Gorzod

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Gorzod

Beitrag von caramon » Di 29. Nov 2016, 13:26

Moin,

Geht kurze Verständnisfrage....wenn Gorzod angeschlagen wird, dann darf man keine Fahrzeuge mehr von Astrachan oder Space Marines spielen. Nur noch Orks....Richtig?

Vielen Dank für die Antwort!

Benutzeravatar
Gimley
Erzmagier
Beiträge: 301
Registriert: Di 2. Mär 2010, 09:57

Re: Gorzod

Beitrag von Gimley » Di 29. Nov 2016, 17:29

Nein, du darfst sie weiterhin spielen. Es handelt sich um eine Anweisung zum Deckbau, und du musst dein Deck ja nicht umbauen wenn der Kriegsherr angeschlagen wird.

Was weg fällt ist die Vergünstigung um 1 beim Ausspielen.
Star Wars: Destiny - Deutschland, die Diskussionsgruppe für SW:D: https://www.facebook.com/groups/1127431547347874/

caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Re: Gorzod

Beitrag von caramon » Mi 30. Nov 2016, 08:04

Ja ok....Danke für die Antwort!

Antworten

Zurück zu „Conquest Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast