Der Schwarmherrscher

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Der Schwarmherrscher

Beitrag von caramon » Mo 10. Okt 2016, 15:39

Hallo,

Eine Frage zu seiner Fähigkeit. Und zwar was passiert, wenn man ihn den ersten oder letzten Planeten einsetzt. Bekommt man dann nur noch einen Termagant Marker ?

Z.b. Einsatz Planet 1: ein Marker auf Planet 2, auch auf Planet 5?

Einsatz auf Planet 5: ein Marker auf Planet 4, auch auf Planet 1?

P.S.: bin ich eigentlich mittlerweile der einzige Mensch der zu dem Spiel noch Fragen hat??? :lol:

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 632
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Der Schwarmherrscher

Beitrag von Necrogoat » Mo 10. Okt 2016, 20:50

Nur direkt daneben liegende Planeten. 1 liegt nicht neben 5 und umgekehrt
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Re: Der Schwarmherrscher

Beitrag von caramon » Mo 10. Okt 2016, 22:12

Sehr gut....dann haben wir es richtig gespielt.

Danke

Antworten

Zurück zu „Conquest Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast