Sammelpunkt

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Sammelpunkt

Beitrag von caramon » Mi 5. Okt 2016, 12:44

Moin,

Eine kurze Frage zu der Karte. Kann ich die Aktion in jeder Phase spielen? Also auch noch im Kampf?

http://deckbauer.telfador.net/product.h ... d=219#7017

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 377
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Sammelpunkt

Beitrag von Shunsen » Mi 5. Okt 2016, 13:20

Die Unterstützung musst Du in der Deploy Phase ausspielen. Ihre Aktion kannst Du dann in jeder Phase nutzen. Beachte: Du musst die Einheit normal bezahlen.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Re: Sammelpunkt

Beitrag von caramon » Mi 5. Okt 2016, 13:28

Ahhhh OK...dann habe ich die völlig falsch verstanden und gespielt. Dachte die Kosten spart man dadurch. Also ist der Sinn der Karte eher der, während des Kampfes noch Einheiten zu mobilisieren welche gleich angreifen können. Also quasi wie Hinterhalt

Gosgosh
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 22:56
Wohnort: Köln

Re: Sammelpunkt

Beitrag von Gosgosh » Mi 5. Okt 2016, 21:56

Exakt. Aber wie Shunsen schon ausführte muss man immer darauf achten ob auf der Karte "mobilisieren" ( => Kosten zahlen) oder "ins Spiel bringen" ( => keine Kosten bezahlen) steht. Ist halt vom wording der jeweiligen Karte abhängig.
Blood for the Blood God!
Skull for the Skull Throne!
Milk for the Khorne Flakes!
Butter for the Pop Khorne!

Antworten

Zurück zu „Conquest Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast