Heilige Boltersalve

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Heilige Boltersalve

Beitrag von caramon » Sa 2. Jul 2016, 07:44

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie diese Karte genau gespielt wird. Mir ist noch nicht ganz klar wie sie funktioniert. Können alle eigene Einheiten dem Planeten eine Eröffnungssalve abfeuern, auch wenn sie gar nicht die Fähigkeit Fernkampf haben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 363
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Heilige Boltersalve

Beitrag von Shunsen » Sa 2. Jul 2016, 07:51

Nein, es wird einfach so getan, alles wäre dies die erste Kampfrunde. Das heißt, erstmal alle Fernkämpfer (auch die vom Gegner) und dann normal weiter.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

caramon
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 07:00

Re: Heilige Boltersalve

Beitrag von caramon » Sa 2. Jul 2016, 08:30

Ah OK....Vielen Dank!

Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 217
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: Heilige Boltersalve

Beitrag von Stefan2508 » Fr 22. Jul 2016, 10:48

Naja es wird nicht so getan als wäre es die erste Kampfrunde, sondern es kann eine zusätzliche Fernkampfrunde ausgelöst werden.
Das lohnt zB. vor der ersten Kampfrunde meist nicht, da dann eh schon eine Fernkampfrunde stattfindet.

Antworten

Zurück zu „Conquest Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast