10 mutantenkarten

Regelfragen zum neu aufgelegten Knizia-Klassiker haben hier ihren Platz
Antworten
sanji619
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 06:31

10 mutantenkarten

Beitrag von sanji619 » Sa 17. Jan 2015, 17:54

Hallo ! Ich habe heute die legenden von blue moon gekauft und alle karten sorgsam sortiert ! Trotzdem habe ich am schluss nur 2 mutantenkarten in der beschreibung stehen aber 10. Also muss ich nun annehmen das ganze 8 karten fehlen oder das ein fehldruck ist ! Wer weiß rat

Benutzeravatar
fgerken
Erzmagier
Beiträge: 2410
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:06
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 10 mutantenkarten

Beitrag von fgerken » Sa 17. Jan 2015, 18:50

Es bleiben 2 Mutantenkarten über. 8 sind in den Völkerdecks untergebracht. Hast Du die vielleicht übersehen?

Es kann durchaus passieren das eine Karte fehlt. Aber das 8 Mutantenkarten fehlen (und nur die) wäre seltsam. Ansonsten sende eine Email an help@heidelberger-spieleverlag.de
http://deckbauer.telfador.net/ - Deckbauer und Kartenlisten für Herr der Ringe, Game of Thrones, Android: Netrunner, Star Wars, Warhammer: Invasion, Legenden von Blue Moon, Doomtown: Reloaded und Warhammer 40k: Conquest.
Der Deckbauer bei Google+ und Facebook.

Antworten

Zurück zu „Die Legenden von Blue Moon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast