Kampf gegen Kreatur

Alle Fragen zu den Spielregeln von World of Warcraft.
Antworten
Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Kampf gegen Kreatur

Beitrag von Tharghor » So 7. Dez 2008, 15:24

Hallo,
ich habe eine Frage die den Kampf gegen eine Kreatur betrifft. Die Kreatur die ich bekämpfe hat einen Lebenswert von 10. Während der Fernkampfphase füge ich der Kreatur 6 Schadensspunkte zu. Nach der Auswertung befinden sich im Schadensfeld 2 Treffermarker. Nun die Frage: hat die Kreatur in der nächsten Kampfrunde immer noch einen Lebenswert von 10?

Die zweite Frage: Wenn ich gegen 3 Kreaturen des gleichen Typs kämpfe und eine Kreaktur in der Fernkampfphase getötet habe, teilen die beiden Übrigen den vollen Schaden aus?
Für die Antworten danke ich im Voraus
Gruß
Tharghor

Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2043
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Kampf gegen Kreatur

Beitrag von Dogma79 » So 7. Dez 2008, 19:55

Die 2 Treffermarker bleiben ja im Schadensfeld liegen, das bedeutet, dass nur noch 8 hinzugefügt werden müssen, um zu siegen. Mit Hilfe dieses Kampfmechanismus ist es möglich, Monster zu verwunden.
Also in deinem Beispiel hat das Monster nur noch einen Lebenswert von 8.

Ja, sie teilen den vollen Schaden aus, den eben ZWEI Kreaturen ausrichten würden (Schadenswert mal 2).
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot

Benutzeravatar
Tharghor
Erzmagier
Beiträge: 104
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 16:30
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf gegen Kreatur

Beitrag von Tharghor » Mo 8. Dez 2008, 09:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß Tharghor

Antworten

Zurück zu „World of Warcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast