Objekte ausrüsten

Hier geht es um Regelfragen&Diskussionen im ersten Zombiespiel von Plaid Heads
Antworten
Benutzeravatar
steelwolf
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 07:50

Objekte ausrüsten

Beitrag von steelwolf » Di 12. Jan 2016, 07:54

hi,
ich mache meine Frage kurz & bündig:
Kann ein und derselbe Charakter mit mehreren Objekten (z.B. Waffen) ausgerüstet werden?
Hatten den Fall, dass ein Charakter 2 Sturmgewehre hatte - geht das?
Hätte nichts Gegenteiliges gefunden.
Danke für Infos
Lg

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Objekte ausrüsten

Beitrag von Astavar » So 28. Aug 2016, 09:51

Üblicherweise geht, was nicht verboten steht.
Every silver lining has a cloud...

veschka
Erzmagier
Beiträge: 101
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 10:12

Re: Objekte ausrüsten

Beitrag von veschka » Di 30. Aug 2016, 12:33

Ja genau - das geht. Es wird eher spielerisch von abgeraten weil - wenn die Person stirbt, dann auch gleich 2 Waffen weg sind ;)

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast