Spielfiguren

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Garbook
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:44

Spielfiguren

Beitrag von Garbook » Fr 20. Jul 2018, 11:47

Hallo,

ich habe das Spiel "Winter der Toten" und möchte gerne die Pappfiguren durch "richtige "Figuren (aus Plastik, Kunststoff oder so) ersetzen.

Könnt ihr mir welche empfehlen? :D

TobiWan
Erzmagier
Beiträge: 406
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 13:29

Re: Spielfiguren

Beitrag von TobiWan » Fr 20. Jul 2018, 13:37

Hallo,

kommt darauf an was du dir vorstellst.
Für die Zombies ist es noch relativ einfach, da geht von billig zu teuer:
- Von Pegasus das Spiel "Zombies!!!" enthält eine Menge Plastikzombies und das Spiel selbst ist sehr günstig (wenn man es noch schießen kann)
- Project Z - Zombie Horde Expansion, die auch für unter 20€ 23 Zombies enthält (meine persönliche Empfehlung, da sie vom Flair sehr gut zum Spiel passen).
- Zombicide wäre da wohl der Klassiker. Exterm hochwertige Figuren von CMON, aber auch sehr hochpreisig.
- Vom the walking dead Tabletop, aber das wäre dann preislich schon deluxe.

Bei den Überlebenden kann ich dir eigentlich nichts empfehlen, da jede Figur ein Unikat sein muss, da der Wiedererkennungswert gegeben sein muss.

Gruß
TobiWan

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast