Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Alluidh
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:51
Wohnort: Dortmund

Re: Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Beitrag von Alluidh » Di 15. Nov 2016, 18:11

Trakanon hat geschrieben:Ich habe die ganze Thematik heute in unserer Teamleiterbesprechung aufgebracht und wir haben eine (hoffentlich für alle zufriedenstellende) Zwischenlösung gefunden.

Ihr werdet in Kürze auf den neuesten Stand gebracht.
Ich bin wirklich gespannt und verbringe die Wartezeit bis dahin in der langen Nacht bis zum letzten Freitag.

Weihnachten ist seit heute gerettet und das bescheidene Wetter kann mich nun mal :D

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Beitrag von Hygrom » Mi 16. Nov 2016, 10:06

Danke Marco
und danke fürs Feedback.
Bild

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Beitrag von Lordnecro » Mi 16. Nov 2016, 19:13

Jo Danke, das du auf die Kritik reagierst, allein das find ich schon als eine nette Entwicklung!

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4830
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Beitrag von JanB » Do 17. Nov 2016, 14:15

Trakanon hat geschrieben:Um jetzt hier mal wieder ein bisschen Wind rauszunehmen.

Ich habe die ganze Thematik heute in unserer Teamleiterbesprechung aufgebracht und wir haben eine (hoffentlich für alle zufriedenstellende) Zwischenlösung gefunden.

Ihr werdet in Kürze auf den neuesten Stand gebracht.
Schönes Ding, im Forum gabs Veränderungen - ich sehe nun viel mehr "offizielle Verlagsmitarbeiter" in unterschiedlichen Themen was schreiben/beantworten. Von mir ein klarerer "Daumen hoch"

Pjupe
Magier
Beiträge: 50
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: Verfügbarkeit "Winter der Toten - Lange Nacht" - Kritik am Bären

Beitrag von Pjupe » Mo 6. Feb 2017, 22:37

Also mein Flagship hat es bereits seit Monaten im Laden. Da scheinen die Flagships wohl irgendwie unterschiedlich bedacht worden zu sein.

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast