Companion App

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Beeble
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:13

Companion App

Beitrag von Beeble » Fr 6. Nov 2015, 13:00

Wird es die App auch in deutscher Sprache geben oder bleibt das eine rein englische Geschichte?

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Companion App

Beitrag von Caerghallan » Fr 6. Nov 2015, 13:06

Was denn für eine App??
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1090
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Companion App

Beitrag von Cernusos » Fr 6. Nov 2015, 13:08

Schätze das ist eine, von einem Fan programmierte App.
Zumindest ist mir nichts offizielles bekannt.

Vielleicht einfach mal den Entwickler der App anschreiben?! :geek:
Yo soy un oso

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4243
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Companion App

Beitrag von Thanatos » Fr 6. Nov 2015, 13:18

Nein, die ist offiziell.

Es gibt aber von uns aus keine Pläne, diese zu übersetzen, was nciht bedeutet, da Plaid Hat dies nicht selber machen werden.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Companion App

Beitrag von Caerghallan » Fr 6. Nov 2015, 16:09

Habs mir jetzt mal angeschaut. Vor allem die Sache mit den verborgenen Konsequenzen finde ich prima.
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Necro
Erzmagier
Beiträge: 505
Registriert: So 20. Apr 2008, 14:26

Re: Companion App

Beitrag von Necro » Mo 9. Nov 2015, 15:10

Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.plaidhatgames.com/news/602

Na dann hoffe ich mal, dass Sie eine deutsche Version einfügen.
Wh:I DM 2011: 1.Platz; DM 2012: 3.Platz

http://www.netrunners-hq.de/

Beeble
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Aug 2014, 19:13

Re: Companion App

Beitrag von Beeble » Di 10. Nov 2015, 12:47

ja gerade die ausgeblendeten Konsequenzen finde ich super.

Mir persönlich würde eine nicht vertonte Version mit 3 stufigem System reichen:
1: Triggertext
2: Flavour und Entscheidung
3: Konsequenzen

Das die Vollvertonung teuer ist und nicht im Budget verstehe ich, vielleicht kann man in der Richtung was machen mit den deutschen Texten?

Benutzeravatar
Oshikai
Astmisinator
Beiträge: 1074
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:49

Re: Companion App

Beitrag von Oshikai » Do 19. Nov 2015, 10:40

So hätten die Karten von vornherein sein müssen und genauso spielen wir auch. Langweilig wenn man im Vorfeld alles weiß ! :)
Meine Stimme habt ihr für ne deutsche Version.^^

Pjupe
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: Companion App

Beitrag von Pjupe » So 13. Dez 2015, 11:36

Da wär ne deutsche Version natürlich ein echter Knaller, um meines Erachtens eine der größten atmosphärischen Schwächen des Spiels zu beseitigen (wenn man mal davon absieht, dass es nur eine sehr knappe und wenig aussagekräftige Rahmengeschichte gibt und man auch zu den Charakteren insgesamt wenig erfährt).
So hätten die Karten sein müssen. Vielleicht lässt man sich da ja für die Erweiterung noch was einfallen, entweder bzgl. Karten-Design oder deutscher App. Wobei die Karten des Grundspiels ja dann immer noch so wären, wie sie nun mal sind. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tun wird. Wäre in diesem Fall sogar bereit, Geld für die App auszugeben.

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4243
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Companion App

Beitrag von Thanatos » So 13. Dez 2015, 13:17

Eine deutsche Version liegt nicht in unserer Hand. Plaid Hat ist nun Teil der F2Z Grupe, welche sämtliche Lokalisierungen in Eigenregie vornimmt.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast