Frage : Gemeinsames Ziel Tötet Sie

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Intoxic
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:08

Frage : Gemeinsames Ziel Tötet Sie

Beitrag von Intoxic » Sa 4. Apr 2015, 20:40

Wann gilt das Spiel als gewonnen bzw. als verloren bei dem Ziel ?

Das Spiel beginnt ja mit 3 zombies pro standort und es dürfen nie mehr als 3 sein. Aber diese Bedingung ist ja vom Start an erfüllt, oder gibt es hier nur das jeweils persönnliche ziele und die karte gibt nur rahmenbedingunen

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 774
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Frage : Gemeinsames Ziel Tötet Sie

Beitrag von Nyarly » Sa 4. Apr 2015, 23:09

Schau dir mal die Spielzugreihenfolge an. Das gemeinsame Ziel wird erst später überprüft und nicht zu Beginn. Erst machen alle Spieler ihre Aktionen. Dann kommt Koloniephase und da wird irgendwann das gemeinsame Ziel überprüft.

Benutzeravatar
Halavandrel
Späher
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:56

Re: Frage : Gemeinsames Ziel Tötet Sie

Beitrag von Halavandrel » Di 7. Apr 2015, 06:51

So wie ich den Kartentext verstehe, dürfen in den Standorten insgesamt maximal 3 Zombies sein.

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste