Fehlende Karten

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

Antworten
Cleasaiche
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:22

Fehlende Karten

Beitrag von Cleasaiche » Mi 25. Feb 2015, 18:14

Hi!

Ich habe heute meine deutsche Version erhalten.
Da ich den Zwang entwickelt habe, bei jedem meiner Spiele den Inhalt zu überprüfen, habe ich die Karten gezählt.
Leider sind in meiner Version nur 29/30 Überlebenden - Karten und 9/10 geheime Zielkarten für Verbannte enthalten :|

Ich habe die Figuren mal den Karten zugeteilt. Ist der Hund ein eigener Charakter? Denn dann würde mir diese Karte fehlen.

Des Weiteren habe ich folgende Verbannten-Karten (ich würde mich echt freuen, wenn jemand diese abgleichen könnte und mir sagen könnte, welche fehlt!):

- Rache
- Reue
- Söhne
- Neue Freunde
- Zuflucht
- Süden
- Auserwählt
- Tauschhandel
- Vergebung

Es wäre echt cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Weiß jemand ggf. an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte (bin neu hier :oops: )

Lieben Dank! :)

Clea

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Fehlende Karten

Beitrag von Persephone » Mi 25. Feb 2015, 19:23

Hallo Clea,

tatsächlich ist "Sparky" ein eigenen Charakter.
Bei den Verbannt-Karten scheint dir die Karte "Einfallsreich" zu fehlen.

Um die fehlenden Karten ersetzt zu bekommen wende dich am besten an einen unserer Flagship-Shops.
Viel Spaß beim Spielen!

Cleasaiche
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:22

Re: Fehlende Karten

Beitrag von Cleasaiche » Mi 25. Feb 2015, 19:55

Hallo Persephone (Sabine),

vielen Dank für die prompte Hilfe! :) Dann werde ich dort bei Gelegenheit vorbeischauen. Hoffe ich schaffe das diese Woche noch. Sollte ich dafür irgendetwas mitnehmen (Kaufbeleg oder so)?

Viele Grüße,
Clea

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast