"Kodiak Colby" - Promo

Hier könnt ihr über das erste Zombiespiel von Plaid Heads diskutieren

Moderator: WarFred

PewPewPeng
Erzmagier

Re: "Kodiak Colby" - Promo

Beitrag von PewPewPeng » Fr 20. Feb 2015, 13:22

Ich habe online in einem Flagshipstore bestellt und Colby kostenlos dazu bekommen ;) War auch so bei der bestellten Ware beschrieben, dass die Promo bei liegt.

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Sa 21. Feb 2015, 16:04

Bei einem Store wo ich für den Promocharakter zahlen müsste hab ich auf die Nachfrage, dass dieser doch kostenlos sei und ich ihn daher kostenfrei zum Hauptspiel hinzubekommen könnte, folgende Antwort erhalten:

Hallo XXX,
diese Möglichkeit besteht leider nicht.
Ich weiß nicht wo her du deine Information beziehst, aber wir müssen
das Kodiak Colby Promo Pack leider tatsächlich beim Heidelberger
Spieleverlag kaufen.

Mit verspielten Grüßen

XXX²

Was denn nun ? :?

Caerghallan
Erzmagier

Beitrag von Caerghallan » Sa 21. Feb 2015, 17:02

Dasselbe hat man mir auch gesagt. Tatsächlich habe ich aber auch schon einen Shop gefunden, bei dem man Colby kostenlos zu seiner Bestellung hinzufügen kann (kein Mindestbestellwert oder Winter der Toten in der Bestellung als Voraussetzung). Allerdings fallen mir die Versandkosten dort zu hoch aus und aktuell gibt's leider noch nichts, was ich bestellen würde, um eine versandfreie Bestellmenge zu erreichen. (Vergessenes Wissen, Relic: Nemesis, Descent Heldenpacks...*mit Zaunpfahl wink*).
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Lordnecro
Erzmagier

Beitrag von Lordnecro » So 22. Feb 2015, 11:07

Ist die Promo jetzt eigentlich kostenlos, oder kostet die was? Falls die jetzt von den Händlern kostenlos zum bestellten Spiel geordert werden können, find ichs schon ärgerlich, das das Zeug jetzt schon nur noch gegen Bezahlung erhältlich ist.

Was sagen die Heidelberger dazu?

Guardian
Späher

Beitrag von Guardian » So 22. Feb 2015, 22:06

Ich habe meine kostenlos zum Spiel dazu bekommen.

Cleasaiche
Bürger

Beitrag von Cleasaiche » Mo 23. Feb 2015, 00:04

Also ich habe jetzt mehrere Ausführungen gesehen. Manchmal inklusive, manchmal exklusive Promo. Dabei waren die Spiele mit Promo immer leicht teurer, als die Spiele ohne Promo (bzw. Letztere hatten den Vorteil der Versandkostenfreiheit). Wenn man also die Promo extra dazu genommen hat, lagen beide Arten von "Paket" preislich auf gleichem/ähnlichem Level. Daher ist es (soweit ich das sehe; ich habe jetzt nicht stundenlang Preise verglichen) Jacke wie Hose.

Oshikai
Astmisinator

Beitrag von Oshikai » Mo 23. Feb 2015, 13:50

Jap, kann ich so bestätigen, nachdem ich Gestern ein wenige recherchiert habe.

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Mo 23. Feb 2015, 13:55

Es gibt von uns immer wieder Aktionen, bei denen die Händler die Kolby-Erweiterung dabei bekommen. Derzeit läuft KEINE solche Aktion!

WIrd es aber wieder geben. Ansonsten wird man Kolby auf diversen Bören/Cons, auf denen wir anwesend sind, erhalten können.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Thanatos
Erzmagier

Beitrag von Thanatos » Di 24. Feb 2015, 10:22

Sodele:

In der nächsten Spielbox ist ein Coupon enthalten. Gegen Vorlage des Coupon erhaltet ihr im Flagship eures Vertrauens (www.flagshipstores.de) eine kostenloe Promo für Winter der Toten, Promokarten für Maus&Mystik oder Promokarten für King Of New York!
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

iceteddi
Bürger

Beitrag von iceteddi » Do 5. Mär 2015, 12:05

Hi,

ich war heute mit meiner SB in dem Flagship Shop meiner Wahl. Nur wusste man dort von der Aktion nix und sie hätten auch nicht zu allen 3 Spielen Promos gehabt.
Zu "Kodiak Colby" meinten Sie, dass sie diesen selbst auch nicht kostenlos bekämen.

Könnt ihr so was nicht vorher mit den Läden absprechen?

Antworten

Zurück zu „Winter der Toten - Diskussion“