In der Schlacht

Regelfragen zu dieser Brettspielumsetzung des PC-Klassikers kommen hier hinein
Antworten
Benutzeravatar
Xtywin
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:43

In der Schlacht

Beitrag von Xtywin » Mi 23. Mär 2016, 08:36

Regel: In der Schlacht bedeutet, während der Held angreift. Die Fertigkeit ersetzt dabei seinen regulären Angriff, selbst wenn es sich bei der Fertigkeit nicht um einen Angriff handelt.

Muss sich ein Held für eine Fertigkeit enscheiden, wenn ein Held mehrere In der Schlacht-Fertigkeiten besitzt oder kann er alle in jedem Schlagabtausch benutzen?

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4815
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: In der Schlacht

Beitrag von JanB » Do 24. Mär 2016, 17:01

Rein vom Gefühl her (habs Regelwerk nicht zur Hand) würde ich sagen, dass Du dich jedes Mal, wenn dein Held an der Reihe ist einen Angriff durchzuführen entweder den normalen Angriffs durchführst oder aber eine der "In der Schlacht"-Fertigkeiten einsetzt .. also nicht alle auf einmal.

Antworten

Zurück zu „Might & Magic: Heroes - Das Brettspiel - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast