Schlacht der fünf Heere Generäle und kämpfen

Hier gehören Regelfragen und Diskussionen zur allesbestimmenden Schlacht des kleinen Hobbits hin
Antworten
Jetflyer
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jun 2013, 02:23

Schlacht der fünf Heere Generäle und kämpfen

Beitrag von Jetflyer »

Hi Leuts

Also die Generäle können und kann man ja nicht angreifen wenn sie ni ht in einer Armee stehen , auch können sie sich auf dem Spielfeld frei bewegen , auch wenn dort Gegner stehen . Soweit sogut !

Die Frage ist wenn man nun seinem General auf ein Gebiet zieht wo zb. 4 eigene Einheiten stehen , wird er dann Automatisch zu dieser Armee hinzugefügt und wenn der Gegner angreift muss er mitkämpfen ? Bzw. Wenn man selber angreift muss er dann mitmachen ?
Oder kann man sagen nein er gehört nicht zu dieser Armee ?
Auch wenn man schon 5 Einheiten ( also das maximum ) dort stehen hat kann man ja mit ihm raufziehen , und dann muss man sich ja entscheiden ob er mitkämpft oder nicht oder ?

Vllt interpretiere ich ja was falsch ;)
Benutzeravatar
Dogma79
Erzmagier
Beiträge: 2058
Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:20

Re: Schlacht der fünf Heere Generäle und kämpfen

Beitrag von Dogma79 »

De General gehört automatisch zur Armee.
Also vorsichtig, man kann ihn dadurch schnell verlieren...
Ringkrieg,Schlacht der 5..,WoW,Tide of Iron,Twilight Imperium,Arkham ,Battlestar...,Android,Runewars, Civilization,Winter der Toten,Verbotene Welten,Runebound,Rebellion,Eldritch, Villen..,S&S+GD,Korsaren der.. ,Stronghold, Eiserne Thron,Nemesis,UBoot
Antworten

Zurück zu „Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast