Frage zu Thranduils Bogenschützenangriff

Hier gehören Regelfragen und Diskussionen zur allesbestimmenden Schlacht des kleinen Hobbits hin
Antworten
Pinhead666
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Frage zu Thranduils Bogenschützenangriff

Beitrag von Pinhead666 »

Hallo,

ich habe da noch ein Frage, diesmal aber zu dem Bogenschützenangriff von Thranduil.
Auf der Charakterkarte steht: "... in Hügel- oder Bergregionen in Fernkampfreichweite..".
In der Videoerklärung von Ricky Royal (Episode 2 bei Minute 21:00) habe ich gesehen das er einen Fernkampfangriff aus einer Hügel und Bergregion ausgeführt hat. Meine Frage ist, ist das "oder" auf der Charakterkarte durch ein "und" zu ergänzen oder ist es im Video verkehrt ausgeführt worden.
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 979
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Frage zu Thranduils Bogenschützenangriff

Beitrag von Uthoroc »

Es ist "und/oder". Alle Bogenschützen auf Hügel- und Bergregionen zählen wenn sie in Reichweise sind.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Pinhead666
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:46

Re: Frage zu Thranduils Bogenschützenangriff

Beitrag von Pinhead666 »

Vielen Dank für die Klarstellung Uthoroc.
Antworten

Zurück zu „Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast