Bilbo Beutlin

Hier gehören Regelfragen und Diskussionen zur allesbestimmenden Schlacht des kleinen Hobbits hin
Antworten
utechle
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:40

Bilbo Beutlin

Beitrag von utechle » So 2. Nov 2014, 14:09

Hallo zusammen,

wenn man den letzten Ringmarker verwendet, um Bilbo verschwinden zu lassen, wird er dann komplett aus dem Spiel genommen?

Benutzeravatar
HOlg
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 20:23
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Bilbo Beutlin

Beitrag von HOlg » So 2. Nov 2014, 14:21

In meiner ersten Partie war Bilbo bis zum Ende im Spiel, aber sobald der letzte Ringmarker entfernt wurde, ist Bilbo ja eigentlich nicht mehr sinnvoll einsetz- oder nutzbar. Von daher kann man ihn eigentlich auch aus dem Spiel nehmen.

Antworten

Zurück zu „Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast