Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Dieses Unterforum dient dafür, neue und eigene Abenteuerideen vorzustellen, zu diskutieren und weiterzuentwickeln.

Bitte achtet darauf, das ihr keine Copyrights etc.pp. verletzt. Also z.B. keine PDF-Downloads verlinken, in denen Original-Logos etc.pp. enthalten sind.

Moderator: Cernusos

Antworten
Speckthommy
Bürger

Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Beitrag von Speckthommy » So 21. Jan 2018, 20:36

Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe das kostenlose Download-Abentuer für die Zeitalter der Rebellion - Einsteigerbox, Operation: Schattenpunkt, für meine Gruppe um eine zusätzliche Abenteueraktion erweitert. Diese Aktion möchte ich hier teilen. Man kann sie auch separat, sprich ohne Operation: Schattenpunkt, spielen, falls ihr das Abenteuer schon durch habt. Meine Gruppe hat es noch nicht, ich werde berichten wenn es soweit ist.
Es wird nur die Einsteigerbox benötigt.

Google-Drive Link der PDF Version: https://drive.google.com/file/d/1i0uFTT ... sp=sharing

Falls euch Fehler auf- oder Verbesserung einfallen, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. Über ein Feedback wäre ich erfreut.

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß mit Der Feind unseres Feindes.

FeBommel
Krieger

Re: Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Beitrag von FeBommel » Mo 19. Feb 2018, 22:17

Hey, das sieht ja toll aus! Danke für die Abenteueridee.
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Zeitalter der Rebellion: Eigene Abenteuerideen“