Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Dieses Unterforum dient dafür, neue und eigene Abenteuerideen vorzustellen, zu diskutieren und weiterzuentwickeln.

Bitte achtet darauf, das ihr keine Copyrights etc.pp. verletzt. Also z.B. keine PDF-Downloads verlinken, in denen Original-Logos etc.pp. enthalten sind.

Moderator: Cernusos

Antworten
Speckthommy
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2018, 20:26

Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Beitrag von Speckthommy » So 21. Jan 2018, 20:36

Hallo!
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe das kostenlose Download-Abentuer für die Zeitalter der Rebellion - Einsteigerbox, Operation: Schattenpunkt, für meine Gruppe um eine zusätzliche Abenteueraktion erweitert. Diese Aktion möchte ich hier teilen. Man kann sie auch separat, sprich ohne Operation: Schattenpunkt, spielen, falls ihr das Abenteuer schon durch habt. Meine Gruppe hat es noch nicht, ich werde berichten wenn es soweit ist.
Es wird nur die Einsteigerbox benötigt.

Google-Drive Link der PDF Version: https://drive.google.com/file/d/1i0uFTT ... sp=sharing

Falls euch Fehler auf- oder Verbesserung einfallen, könnt ihr mir gerne bescheid sagen. Über ein Feedback wäre ich erfreut.

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß mit Der Feind unseres Feindes.

Benutzeravatar
FeBommel
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:54

Re: Der Feind unseres Feindes - Operation: Schattenpunkt

Beitrag von FeBommel » Mo 19. Feb 2018, 22:17

Hey, das sieht ja toll aus! Danke für die Abenteueridee.
Eine von mir erstellte, inoffizielle Errata-Sammlung für alle bisherigen deutschen Veröffentlichungen des narrativen Star Wars RPGs gibt es hier: >klick<

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Zeitalter der Rebellion: Eigene Abenteuerideen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast