Auch gut solo spielbar?

Diskutiert mit uns über das hektisch/schnelle Zombiespiel von Iello

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Auch gut solo spielbar?

Beitrag von Hygrom » Fr 12. Dez 2014, 07:30

Kann man das Spiel auch alleine Spielen?
Oder gibt es da technische schwierigkeiten?

Klar macht es zu mehreren mehr Spaß, aber würde mich trotzdem interessieren.
Bild

Der Graue
Erzmagier
Beiträge: 193
Registriert: Do 3. Mai 2012, 16:10

Re: Auch gut solo spielbar?

Beitrag von Der Graue » Fr 12. Dez 2014, 11:58

ja, kann man auch alleine spielen. spass macht es aber am meisten zu 2 bwz 3.

PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: Auch gut solo spielbar?

Beitrag von PewPewPeng » Di 16. Dez 2014, 10:32

Wir haben es gestern zu 4 gespielt und es war ein aufregendes Abendteuer. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei sehr angemessen, sodass wir von 4 Szenarien 3 nur knapp unter einer Minute gewannen und eins um ca. eine halbe Minute verloren. Ich hoffe es kommt noch ein Addon um es auch zu 5 oder 6 zu spielen =)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Auch gut solo spielbar?

Beitrag von Thanatos » Di 16. Dez 2014, 13:25

Es ist solo spielbar, aber natürlich sinkt der Schwierigkeitsgrad erheblich, da man sich nicht koordinieren muss, sondern qusi komplett die "Stererung inne hat. Ich würde jedoch mit 2 Figuren spielen...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

PewPewPeng
Erzmagier
Beiträge: 163
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:17

Re: Auch gut solo spielbar?

Beitrag von PewPewPeng » Di 16. Dez 2014, 14:22

Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden:

A Zombie 15' campaign of 15 scenarios for 1 player.
The scenarios are linked, and are progressively more difficult. Each one focuses on a single character, highlighting their special ability.
The scenarios tell the early post-zombie stories of each of the characters.

Soll wohl Q4 2014 erscheinen, ähnlich wie die neuen 12 Such-Karten. Habe aber bisher keine wirklich verlässlichen Angaben dazu gefunden.

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Auch gut solo spielbar?

Beitrag von Hygrom » Do 18. Dez 2014, 08:02

Vielen Dank für die Infos ;)
Bild

Antworten

Zurück zu „Zombie 15 - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast