Kriegsanzeiger und Region

Regelfragen zur Brettspielumsetzung des PC-RPGs finden hier ihren Platz
Antworten
Benutzeravatar
Kanzler von Moosbach
Magier
Beiträge: 52
Registriert: So 18. Okt 2009, 17:57
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kriegsanzeiger und Region

Beitrag von Kanzler von Moosbach » Sa 6. Jun 2015, 15:45

Wenn in meiner Region kein Monster und kein Unglücksmarker liegt, muss ich ja den Kriegsanzeiger vorrücken und die abgebildete Gefahr in meine Region ablegen.

Jetzt meine Frage. Wenn ich wie oben beschrieben eine Gefahr in meine Region gelegt habe, muss ich diese sofort anwenden oder bleibt mir das erspart? Und ich hatte in dieser Runde keine Gefahr?
Unser Blog: http://www.kanzleramt-moosbach.at

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Tesdeor
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mai 2014, 21:12

Re: Kriegsanzeiger und Region

Beitrag von Tesdeor » Sa 13. Jun 2015, 09:17

Genau so ist es:)

Antworten

Zurück zu „The Witcher - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast