Siegpunkt-Zählung

Alle Fragen zu den Spielregeln von Starcraft.
Antworten
Gobbes
Erzmagier
Beiträge: 111
Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:51

Siegpunkt-Zählung

Beitrag von Gobbes » Fr 6. Sep 2013, 18:13

Hi Leute,

man braucht ja 15 Siegpunkte (unter anderem) zum Sieg. Jetzt ist es ja so, dass es nie 15 Punkte auf einmal gibt, also 15 Punkte die über alle (maximal 8) Planeten verteilt liegen. Wird in jeder Organisationsrunde einfach jeder Siegpunkt gewertet? Soll heißen: Wenn ich in Runde 1 ein Gebiet habe, das 1 SP gibt, dann schiebe ich in der Organisationsphase ja meine SP um eins nach oben. Wenn ich in der nächsten Runde den selben SP immer noch halte, bekomm ich dann nochmals einen Punkt dazu, was insgesamt 2 macht? Oder zählt dann dieser eine SP bereits als "benutzt"?

DocZarius
Erzmagier
Beiträge: 202
Registriert: Do 18. Nov 2010, 14:23

Re: Siegpunkt-Zählung

Beitrag von DocZarius » Fr 6. Sep 2013, 20:37

Man bekommt jede Runde die Siegpunkte für besetzte Planeten.

Antworten

Zurück zu „Starcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast