Seuche

Alle Fragen zu den Spielregeln von Starcraft.
Antworten
Trig
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:13

Seuche

Beitrag von Trig » So 18. Aug 2013, 11:54

Hallo!

Und zwar hätte ich folgende Frage:

1.Bei Seuche wird ja der Streuschaden ausgelöst, ganz egal ob die Angriffstärke ausreicht oder nicht.
Nun zu meiner Frage. Brauche ich aber trotzdem die Kampfähigkeit um den Streuschaden auszulösen?

Bsp. Ich greife mit ling/vergifter einen Mutalisken an. Mein zergling kann ja keine Lufteiheiten angreifen, würde in
diesem Fall der Streuschaden der Verstärkungskarte "Seuche" trotzdem ausgelöst?

Im ZvZ wäre dann ja "Seuche" extrem stark, da man es ja nicht mal teilweise auskontern könnte durch "Dunkler Schwarm".

Danke schonmal im voraus!
:)

Yeeha
Erzmagier
Beiträge: 203
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 05:58

Re: Seuche

Beitrag von Yeeha » So 18. Aug 2013, 17:27

Die Karte löst den Effekt aus, wenn der Vergifter durch sie verstärkt wird.

Und extrem stark ist sie nicht, nützlich in vielen Situationen, aber teuer um dahin zu kommen.

Antworten

Zurück zu „Starcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast