Mehrere Regelfragen

Alle Fragen zu den Spielregeln von Starcraft.
WarFred
Erzmagier

Re: Mehrere Regelfragen

Beitrag von WarFred » Mo 10. Okt 2016, 09:03

Snow1981 hat geschrieben:EDIT: Ende Januar 09 bis Anfang Oktober 16 sind "fast acht Jahre"? Aha...
Ich finde ja, wenn schon klugscheißern, dann gefälligst auch richtig! Das sind gut und gern sieben Jahre, aber sicher nicht "fast acht".
Schau dir deinen neuen Forenrang an, da hab ich es für dich exakt ausgerechnet (und ja, ich finde 7Jahre, 8Monate und 11Tage, könnte man schon unter "fast 8 Jahre" fassen).

So, das Ganze ist jetzt aber insgesamt mehr als albern und ich werde mich auch nicht mehr daran beteiligen.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Snow1981
Threadnekromatenrekordhalter (7J8M11T)

Beitrag von Snow1981 » Mo 10. Okt 2016, 10:35

Gut, danke. Für die Zukunft merke ich es mir - Doppelposts statt Ausgraben. Bitte entschuldige, dass ich mich an die Forenregeln halte...
Und ja, albern finde ich es schon seit Deinem ersten Post dazu.

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Mo 10. Okt 2016, 10:37

Okay, letzter Post dazu: wer lesen kann, ist klar im Vorteil - es geht darum, das Forum ordentlich zu halten und nicht um Doppelposts (wenn schon, dann Doppelthreads, was aber auch nicht stimmt).

So und jetzt ist gut, sonst müsste ich mal über andere Maßnahmen (ich nenn es mal Anti-Troll-Maßnahmen) nachdenken.
Und dicht hier.
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Gesperrt

Zurück zu „Starcraft“