Verteidigungsbefehl Starcraft Broodwar

Alle Fragen zu den Spielregeln von Starcraft.
Antworten
SoulReaper
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 02:47

Verteidigungsbefehl Starcraft Broodwar

Beitrag von SoulReaper » Mi 25. Jan 2012, 02:56

Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage zum Verteidigungsbefehl der mit BW dazukommt. Da heisst es, dass der Verteidigungsbefehl gegen das Befehlsmaximum von 4 zählt.
Heisst das nun, dass ich statt eines normalen Befehlsmarkers diesen setze, sprich mit dem Verteidigungsbefehl insgesammt 4 oder kann ich den Verteidigungsbefehl nun zusätzlich während der Planungsphase setzen? In der Englischen ist dieser Abschnitt erst mit den Errata nachträglich in den angepassten FAQ hinzugekommen.
Auch stellt sich mir die Frage, wann genau ich den dann während der Planungsphase setze? Reihum als letzten? Wann ich gerade Lust dazu habe? Wenn ich an der Reihe bin, einen Befehlsmarker zu setzen? Über einen genauen Zeitpunkt schweigt sich hierzu sowohl die Englische als auch die Deutsche Version aus.

Yeeha
Erzmagier
Beiträge: 203
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 05:58

Re: Verteidigungsbefehl Starcraft Broodwar

Beitrag von Yeeha » Mi 25. Jan 2012, 10:43

Hallo,

in dem letzten Posts dieses Threads ist alles zusammengefasst.

viewtopic.php?f=34&t=3259&start=10

Allerdings mit einem Fehler: Der normale Mobilisierungsvorgang beschränkt sich auf ein (1) eigenes Gebiet des gewählten Planeten.

SoulReaper
Späher
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 02:47

Re: Verteidigungsbefehl Starcraft Broodwar

Beitrag von SoulReaper » Mi 25. Jan 2012, 11:22

super danke für die antwort

Antworten

Zurück zu „Starcraft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast