Regelfragen

Hier geht es um das miniaturenbasierende Brettspiel von Mantic und dem HDS
Antworten
Zodac
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:05

Regelfragen

Beitrag von Zodac » Di 3. Mär 2015, 15:11

Hallo zusammen,

habe gestern das erstemal Mars Attacks gespielt. Nun sind aber folgende Fragen aufgetreten:

1. Wenn sich eine Figur 2 Felder bewegt darf sie ein Feld mit einem Feid betreten? Wenn ja kommt es zu Kampf? (Die Figur hat ja keine Aktion zum Känpfen)
2. Karten die Würfel hinzufügen verbrachen eine Kartenaktion? Oder Kosten Unterstützungskarten nur eine Kartenaktion?
3. In den Szenarien steht es werden 8 Kreaturen - und Alienartefaktmarker benötigt. Ist das die Summe (also 4/4) oder jeweils 8?

Danke

Antworten

Zurück zu „Mars Attacks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast