Kämpfen

Hier geht es um das miniaturenbasierende Brettspiel von Mantic und dem HDS
Antworten
Peewee
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:34

Kämpfen

Beitrag von Peewee » Do 26. Feb 2015, 22:34

Hallo,
habe gerade die Regeln gelesen und verstehe nicht, warum ich mich bei Kämpfen als Verteidiger für ausweichen entscheiden soll?

Seite 9: Hat die angegriffene Figur sich in den Kampf gestürzt und mehr Erfolge erzielt, verletzt sie die angreifende Figur.

1. warum ausweichen anstatt anzugreifen?
2. verletzt ? niedergestreckt?

Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch und der Kampf ist einfach aber irgendwo liegt der Fehler bei mir.

Danke Peewee

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Kämpfen

Beitrag von Lordnecro » Fr 27. Feb 2015, 18:21

Meinst du deinen Überleben Wurf?

Peewee
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Mär 2011, 18:34

Re: Kämpfen

Beitrag von Peewee » So 1. Mär 2015, 14:26

Ja Überleben Wurf ?

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Kämpfen

Beitrag von Lordnecro » Mo 2. Mär 2015, 13:27

Ja du musst mit deinen Angriffs Würfeln über den Überlebens Würfelwurf des Gegeners kommen um Schaden zu veruhrsachen. Oder steh ich auf dem Schlauch und du meinst was anderes?

Antworten

Zurück zu „Mars Attacks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast