Deutsche PDFs online!

Hier geht es um das miniaturenbasierende Brettspiel von Mantic und dem HDS
Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Deutsche PDFs online!

Beitrag von Persephone » Mo 23. Feb 2015, 10:54

Hallo zusammen,

da die Figuren-Erweiterungen für Mars Attacks abgesehen von der Spielschachtel meist sprachneutral sind, gibt es hiervon ja keine speziell deutschen Versionen. Einige Figuren-Erweiterungen enthalten jedoch kleine Sonderregeln und Szenarien. Diese wollen wir euch natürlich auch auf deutsch zur Verfügung stellen.

Bisher verfügbar sind die deutschen PDFs zu:
- Attack from Space -> http://www.heidelbaer.de/documents/atta ... 03_low.pdf
- Martian Judge Dredd -> http://www.heidelbaer.de/documents/judg ... GER_v3.pdf

Viel Spaß beim Spielen!
Viel Spaß beim Spielen!

gon
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:07

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von gon » Mo 23. Feb 2015, 12:27

wo gibt es den die figur vom marsianer Judge Dredd ?
ist das eine marke eigenbau? oder gibt es die im shop den im ks war der nicht dabei.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Zukar » Mo 23. Feb 2015, 17:45

gon hat geschrieben:oder gibt es die im shop den im ks war der nicht dabei.
a) gibt es regulär überall, nicht nur in Flagshipstores. Die müssen nur mal bei den Bären bestellen. LINK
b) und war auch schon im Kickstarter dabei, wurde bei 300.000 $ fregeschaltet. LINK

:ugeek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Lordnecro » Di 24. Feb 2015, 12:40

Wirds ne deutsche Anleitung von Humanity Resits auch geben? Das währ große Klasse!

gon
Erzmagier
Beiträge: 333
Registriert: Di 9. Sep 2008, 19:07

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von gon » Di 24. Feb 2015, 19:48

:D ach der :( habe soviel mars attack zeug vom blood bucket da wird er wohl noch drin liegen. das war ja soviel zeug.
ich habe das im keller gelagert. da ich noch das dt. basis game oben habe. und vor 2 wochen das hc book bekommen habe. :) war war extrem viel zeug schade nur das mantic die sachen nicht wie die retrailer sachen in kleine boxen gepackt hat. wie cmon mit arcadia quest.

Benutzeravatar
Persephone
Magier
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 09:23

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Persephone » Mi 25. Feb 2015, 10:08

Lordnecro hat geschrieben:Wirds ne deutsche Anleitung von Humanity Resits auch geben? Das währ große Klasse!
Geplant ist es. Sobald die Übersetzung verfügbar ist wird sie auf der Produktseite zu "Humanity Resists" hochgeladen und hier verlinkt.
Viel Spaß beim Spielen!

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Zukar » Mi 25. Feb 2015, 12:50

Juhu!

Aber mit meiner Reaktion war irgendwie zu rechnen... :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Lordnecro » Mi 25. Feb 2015, 16:23

Dem schließ ich mich an. Juhu!!!!

Ihr könnt das meinentwegen ruhig öfters machen, macht den Vertrieb für den Englische Kram und bietet einfach den Rest als deutsche Download an. Bei Dreadball oder auch bei diversen Brettspielen würde das schon reichen, befors garnicht kommt.

Zodac
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:05

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Zodac » Di 3. Mär 2015, 15:13

Heißt das, die Produkte kommen erst gar nicht auf deutsch und es wird in Zukunft nur deutsche Downloads geben?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4264
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Deutsche PDFs online!

Beitrag von Thanatos » Di 3. Mär 2015, 17:23

Das ist zumindest der Stand der Dinge bei den Figurenerweiterungen.

Falls weitere große BOxen erscheinen, sind deutsche Versionen aber natürlich weiterhin eine Option
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Mars Attacks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast