Warhammer 40k, Forbidden Planet

Moderator: WarFred

Gesperrt
Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Warhammer 40k, Forbidden Planet

Beitrag von Astavar » Di 23. Jun 2015, 06:49

Hallo liebe Mitforisten und Heidelbären,
groß war meine Freude, als ich gesehen habe, daß dieses Spiel jetzt endlich erschienen ist. Auch wenn ich mir das englische natürlich sofortigst schnappe, wüsste ich doch gerne, ob das Spiel auch von meinen Lieblingsbärchen in deutscher Ausgabe herausgebracht werden soll...(Bitte, bitte, bitte mit Sahne und Kirsche! :D)
Every silver lining has a cloud...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Warhammer 40k, Forbidden Planet

Beitrag von Thanatos » Di 23. Jun 2015, 07:18

Nein, von Forbidden Planet planen wir keine deutsche Version, da auch FFG es nicht releasen wird.


Forbidden Stars hingeen, welches gerade erschienen ist, bekommt auch eine deutsche Version!

Guckstu: viewtopic.php?f=111&t=20000&p=183600&hi ... rs#p183600
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Diskussionen Fantasy Flight“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast