Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Moderator: WarFred

Antworten
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Lordnecro »

Wie warscheinlich ist es das das Spiel auf deutsch kommen wird? Der erste Teil ist ja schon mehr als Klasse. Bin gerade am Überlegen ob ich mir jetzt die Englische hol,deutsch währs mir aber lieber,da die meisten meiner Mitspieler ned so die Englisch Cracks sind.
Benutzeravatar
Texone
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:24
Wohnort: Breisach am Rhein

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Texone »

Würde mich auch interssieren, habe bereits das Basisspiel und finde es klasse. Werden die Heidelbären evtl. das Spiel auf deutsch bringen? Das Basisspiel auf deutsch wurde ja noch von einem anderen Verlag veröffentlicht.
Gruss
Texone
Phantom07
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2012, 23:52

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Phantom07 »

Ist in der Zwischenzeit schon mehr bekannt, ob von den Bären oder einem andern Verlag eine deutsche Version veröffentlicht wird?
footballcore
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:18

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von footballcore »

Same here. Was sagen die Bären???
footballcore
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:18

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von footballcore »

Die Bären:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Spielen. Ihre Anfrage hat uns erreicht. Momentan gibt es keine Pläne die King of Ashes Expansion in deutscher Sprache herauszubringen.

Truant:
Aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir in dieser Reihe nichts weiter produzieren werden.
Viele Grüße

Mario Truant

Echt schade. Genau so schade das die ganzen addons nicht richtig produziert wurden sondern "nur" als pdf auf der FFG Seite sind.
Phantom07
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 6. Mär 2012, 23:52

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Phantom07 »

Danke für die Info.

D.h. - mal wieder! - mein deutsches Basisspiel mit einer englischen Erweiterung zu kombinieren.

Tja, vielleicht sollte ich zukünftig bei "kleineren" Titeln immer die englisch-sprachige Version kaufen. Und nur bei "grossen" Titeln auf die deutsche Version setzen.
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Lordnecro »

Meins ist grad aufm Weg zu mir,hoff ich kann die deutsche gut mit der englischen Kombinieren
Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 452
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von Lordnecro »

So meine erste King of Ashes mini ist Fertig,wirklich toll detallierte Figur für ein Brettspiel. Hab ewig gebraucht gestern,denke is aber ganz gut geworden.


http://img838.imageshack.us/slideshow/p ... 02za1.smil
footballcore
Magier
Beiträge: 84
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:18

Re: Cadwallon City of Thieves – The King of Ashes

Beitrag von footballcore »

Das denke ich auch :D
Antworten

Zurück zu „Archiv Diskussionen Fantasy Flight“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast