Infiltration - Deutsche Version

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Hygrom » Fr 22. Mär 2013, 12:18

Ich belebe diesen Thread auch mal wieder um nachzufragen, ob da was in Aussicht steht.
Es gibt das Spiel ja nun schon einige Zeit.
Bild

Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Airnerd » Mo 20. Mai 2013, 12:55

Vielleicht wird erstmal ausgetestet wie Android hier angenommen wird. Und das kommt ja nun in 2 Wochen.

Bajang
Erzmagier
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 02:45

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Bajang » Fr 14. Mär 2014, 11:37

Und auch hier meine Frage wann oder ob es auf deutsch erschient nach dem guten Erfolg von Android Netrunner?
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"

Benutzeravatar
Fearamus
Erzmagier
Beiträge: 672
Registriert: Di 4. Dez 2012, 11:06
Wohnort: Mainz

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Fearamus » Fr 14. Mär 2014, 14:16

Infiltration auf Deutsch fände ich auch super. Das Spiel ist von den Regeln her leicht zugänglich, die Sprache auf den Ausrüstungs- und Raumkarten stellt aber für viele potentielle Mitspieler eine Barriere dar.
* Suche Mitspieler für Netrunner in Mainz und Umgebung *

Antworten

Zurück zu „Archiv Diskussionen Fantasy Flight“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast