Infiltration - Deutsche Version

Moderator: WarFred

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Kaermo » Mo 12. Mär 2012, 20:48

Hallo zusammen,

neues Spiel, alte Frage:

Ist für Infiltration eine deutsche Version geplant?
Oder wird es wie bei Android nur die Englische geben?

Würd mich freuen, wenn da schon jemand was zu sagen könnte.

Gruß
Kaermo
Zuletzt geändert von Kaermo am Mi 14. Mär 2012, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Cerberus » Di 13. Mär 2012, 10:22

Hallo!

Wir machen uns erst Gedanken über sowas, wenn wir einen Blick in die Files werfen konnten, was bisher noch nicht der Fall war.

Gruß
Cerberus

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Kaermo » Mi 14. Mär 2012, 19:40

Hi Cerberus,

alles klar. Dann hoff ich mal, dass Ihr die bald bekommt.

Danke für die Info!

Gruß
Kaermo
Bild

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von marechallannes » Di 8. Mai 2012, 19:34

Die englische Beschreibung klingt geil!

Ich hoffe aber schon lange mal auf eine deutsche Version des Vorgängers: Android.

In so eine Thematik kann ich meine Jungs nicht einführen, wenn es in Englisch ist.
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
der Igor
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 20:18

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von der Igor » Di 8. Mai 2012, 20:53

Ich würde mich auch sehr über eine deutsche Version freuen!
Die Previews haben mich echt gespannt gemacht.

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Kaermo » Di 8. Mai 2012, 21:43

Naja, das Szenario ist bei beiden Spielen genial. Nur ist Android halt einfach an sich selbst gescheitert. Wenn die "Suche" nach dem Mörder so aussieht, dass man einer Figur nur möglichst viel belastendes zuschustern muss, mag sich das zwar sogar thematisch noch rechtfertigen lassen. Aber spielerisch fanden das wohl sehr viele sehr unbefriedigend, was ich auch gut nachvollziehen kann.

Infiltration hat das Problem nicht, hat das gleiche coole Szenario, sieht auch was die Mechanismen angeht vielversprechend aus und wird deshalb hoffentlich mit dem ersten Reprint auch in Deutschland rausgebracht 8-)
Bild

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1310
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Troi McLure » Mi 9. Mai 2012, 00:33

Infiltration hört sich wirklich klasse an. Eine deutsche Version kann ich wohl auch meiner Gruppe schmackhaft machen. Dann lasst uns mal die Daumen drücken.

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Kaermo » Do 10. Mai 2012, 20:10

Oh nein... Infiltration ist nicht mal raus und schon kommt die nächste Ankündigung für ein Spiel in der Android-Welt und dann auch noch ein LCG! Das muss ich ja dann auch schon wieder kaufen! :mrgreen:
Bild

Mullens
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:34

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Mullens » Do 17. Mai 2012, 19:58

Ja eine deutsche version wäre wirklich genial zumal der Autor ja auch kein unbekannter ist ich sag mal Dominion :-)

Kaermo
Erzmagier
Beiträge: 200
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:26

Re: Infiltration - Deutsche Version

Beitrag von Kaermo » Do 6. Sep 2012, 19:25

Nachdem Infiltration nun schon eine Weile im Original auf dem Markt ist, wollte ich noch mal nachhaken, ob eine deutsche Umsetzung noch angedacht ist oder ob man sich jetzt eher auf Netrunner konzentriert.

Wäre schön dazu noch mal was zu hören...
Bild

Antworten

Zurück zu „Archiv Diskussionen Fantasy Flight“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast