Kampfaktion ohne Erschöpfung

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Donovan
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 22:56

Kampfaktion ohne Erschöpfung

Beitrag von Donovan » So 21. Okt 2018, 19:46

Hallo,

Wie funktioniert das mit Kampfaktionen?

Ich habe verstanden, dass diese in den Fenstern während eines Kampfes gespielt werden dürfen.

Ich habe auch verstanden, dass bei der Aktivierung einer Kampfaktion die Einheit nur erschöpft wird, falls die Aktion das erfordert.

Heißt das für ”Veteran Bruder Maxos” zum Beispiel, dass seine Kampfaktion mehrfach nach einander im gleichen Fenster ausgeführen werden darf, so lange der Spieler ausreichend Ressourcen hat um die Einheiten zu bezahlen die er mit der Aktion ins Spiel bringt?

Benutzeravatar
Shunsen
Erzmagier
Beiträge: 371
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 11:23
Wohnort: Berlin

Re: Kampfaktion ohne Erschöpfung

Beitrag von Shunsen » So 21. Okt 2018, 20:27

Exakt
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/

Donovan
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 22:56

Re: Kampfaktion ohne Erschöpfung

Beitrag von Donovan » Do 25. Okt 2018, 01:27

Danke!

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste