Euer dämlichster Fehler

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Euer dämlichster Fehler

Beitrag von Astavar » Do 10. Mär 2016, 18:42

Hallo liebe Mitforisten,
ich denke, man kann aus Fehlern lernen. Deshalb interessiert es mich, welche -wirklich idiotischen- Fehler Euch bislang beim Spielen von WH40k Conquest passiert sind. Man kann ja viel sagen, aber letztlich ist es ein Spiel, und wenn das erste Meckern und Grummeln vorüber ist, kann ich sogar drüber grinsen:

Mein dämlichster Fehler ist gestern passiert: Ich habe in der Tat übersehen, dass die Gegnereinheit, die ich nur angeschlagen hatte, über die Fähigkeit "Brutal" verfügt.... Man mag es glauben oder nicht, ich habe das Spiel verloren, weil ich meinen Kriegsherren NICHT zurückgezogen habe, obwohl ich es hätte besser wissen müssen... Aber wie gesagt: Ich hatte "Brutal" vergessen! :(
:lol:

So, legt los: Ich hoffe, es gibt viel zu lernen und zu lachen!
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast