Angekündigt - Legions of Death

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Littleheart
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 11:45

Angekündigt - Legions of Death

Beitrag von Littleheart » Mi 16. Dez 2015, 00:09

Auf der Fantasy Flight Games Seite wurde die 2. Deluxe-Erweiterung fürs 1. Quartal 2016 angekündigt...Necrons :twisted: :D

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... -of-death/

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 607
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Angekündigt - Legions of Death

Beitrag von Necrogoat » Mi 16. Dez 2015, 08:35

Aaaaahhhh meine Lieblinge haben bei den Spoilern schon viele coole Sachen dabei die genau ihrem Wesen entsprechen. Auf die freu ich mich schon extrem! :D :D :D

Aber das mit der Ankündigung für Quartal 1 würd ich sehr vorsichtig sehen, Gehe lieber mal von 2 oder 3 aus
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau, Thousand Sons, Adeptus Custodes)

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1400
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Angekündigt - Legions of Death

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 16. Dez 2015, 09:46

Die Necrons werden ein Spaß. Tolle Mechaniken.
Und ne andere faction "versklaven", find ich eine geniale Idee. Möglichkeiten ohne Ende.
Bin mir nicht sicher, ob ich gegen Necrons spielen will. ;)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast