Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
ArgusDeadeye
Erzmagier
Beiträge: 254
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:48
Wohnort: Düsseldorf

Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von ArgusDeadeye » Mo 22. Jun 2015, 21:53

Hallo,

hab mich dann jetzt doch mal für Sonntag angemeldet, wenn die Arbeit mich lässt trete ich dann am 16. doch mal den Weg nach Kirchen an. Die Bahnverbindung lässt zwar zu wünschen zu übrig, aber wofür gibt es Sixt und Co. ;) Wer von euch Kriegsherren beabsichtigt denn noch so den Weg zur Burg anzutreten?

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Alur » Di 23. Jun 2015, 07:17

Habe mich auch angemeldet.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1387
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Hida Tetsuo » Di 23. Jun 2015, 15:15

Wir fahren evtl. zu Dritt hin. Haben uns bisher nicht angemeldet.
Das müssen wir aber noch ausdiskutieren, da wir nur Sonntags da wären und ich Montag wieder auf Arbeit muss.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Sygn
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:52

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Sygn » Fr 26. Jun 2015, 10:02

Wir fahren zu zweit hin von Mannheim/Heidelberg. Hätte auch noch Platz im Auto, aber würde nicht so gerne Umwege fahren.

midnightz
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 12:01
Wohnort: Altdorf

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von midnightz » Do 21. Apr 2016, 12:10

Karlsruhe fährt mit 5 Leuten hin.

Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von deazra » Do 21. Apr 2016, 13:31

Selbstverständlich dabei. :)

Bagrath
Krieger
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Jun 2015, 08:56
Wohnort: Bonn

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Bagrath » Do 21. Apr 2016, 14:24

Wohl auch dabei

Benutzeravatar
Necrogoat
Erzmagier
Beiträge: 588
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 17:50
Wohnort: Salzburg/Austria

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Necrogoat » Do 21. Apr 2016, 15:48

Ich werd zwar vorraussichtlich dort sein, aber eher wegen AGoT und X-Wing, mal schuan ob mich Conquest dann reizt.....
L5R LCG / Warhammer: Conquest LCG / X-Wing 2.0 Imperiale Armee, First Order / 40k Kill Team (Deathwatch, Grey Knights, Tau)

Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 226
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Stefan2508 » Do 21. Apr 2016, 18:42

Bin auch Dabei mit vermutlich 3 Freunden

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Bingobaer
Erzmagier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:15
Wohnort: Bonn

Re: Conquest bei der DM der Heidelbären - wer fährt hin?

Beitrag von Bingobaer » Do 21. Apr 2016, 18:42

Lustig, dass ihr einen Thread für die DM 2015 ausgegraben habt.

Bin aber wahrscheinlich auch da :-)

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast