Karten Wünsche

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Karten Wünsche

Beitrag von Alur » Fr 22. Mai 2015, 11:28

Hi,
aus Langeweile heraus und schon mal in irgendein amerikanischen Forum gesehen.

welche Karte würdet ihr euch wünschen/designen.

Ich mach mal den Anfang.

Chaos Event Loyal – Aufrufung des Blutes (Blood Summoning)
Kosten 0
Schild 1
Aktion: Erschöpfe X Einheiten um die Kosten für das Spielen deiner nächsten Chaos Einheit um X zu senken.


In der Mobilisierungsphase eine gute Möglichkeit da Einheiten eh erschöpft mit dem Warloard ankommen.

grüße

Nyarly
Erzmagier
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:13

Re: Karten Wünsche

Beitrag von Nyarly » Fr 22. Mai 2015, 12:36

Karte

"Win the Game"

Der Titel sagt alles oder ;)

Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Karten Wünsche

Beitrag von Force9 » Fr 22. Mai 2015, 14:22

Mir würde eine Karte reichen die neutral ist und eine Unterstützung zerstört... langsam wirds nervig

Gosgosh
Krieger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 22:56
Wohnort: Köln

Re: Karten Wünsche

Beitrag von Gosgosh » Fr 22. Mai 2015, 14:29

Ich habe vollstes Vertrauen in das/die Entwicklerteam/s des Spiels.

Auch würde ich nur ungern ein Spiel spielen, bei dem die Spieler zu den Entwicklern gehen könnten und sagen "Hey, könnte man nicht mal so eine Karte hier machen?"


Solange dies hier also auf der rein hypothetischen Ebene bleibt, würde ich gerne auch mal mehr Charaktere aus dem Fluff sehen. Vielleicht auch mal als Warlord :D zB Ahriman, Khârn, Vulkan He'Stan, Honsu, Fabius Bile...Lucius (?)


Zu Ahriman hatten wir mal in einer Runde gescherzt, dass er als Warlord sicherlich eine ziemlich krasse Fähigkeit bräuchte, entweder etwas das Events kopiert (Uriel's Verbesserung lässt grüßen) oder sie kostengünstiger macht (auch hier grüßt die Rakete wieder) ODER aber eine Art Kultistenschwarm (Da Alte Zoggwort lässt grüßen) um damit wiederum eine Menge Dämonen auszuspielen.
Blood for the Blood God!
Skull for the Skull Throne!
Milk for the Khorne Flakes!
Butter for the Pop Khorne!

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast