Planetfall Cycle

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
borg029un03
Erzmagier

Re: Planetfall Cycle

Beitrag von borg029un03 » Mi 3. Jun 2015, 12:17

Balam hat geschrieben:Naja, ich machmir da jetzt nicht so einen riese Kopf drum. Es wird ja wahrscheinlich Karten geben, die auch mit allen 2-3 Kriegsherren spielbar sind. Außerdem kommen auch noch die Expansions, die nochmal fraktionsspezifische Karten liefern. Und von vornehrein das jetzt zu verdammen finde ich da ein wenig zu pessimistisch. Ich lass mich da mal überraschen.
Sicherlich kommt irgendwann irgendwas, aber im kommenden Zyklus siehts halt erstmal halbgar aus.
KnightMær hat geschrieben:Jetzt hast du aber ohne Allies und neutrale Karten gerechnet... Den größten Buff hat z. B. Straken zuletzt nicht durch AM Karten, sondern gewisse Ork Krieger erhalten...
Dafür hatte halt der neue Ork Kommandant nicht so viel davon, unterm Strich verschiebt sich das immer so ein wenig unter den Allys, aber in Summe bleibts ungefähr gleich (mMn).

Bingobaer
Erzmagier

Beitrag von Bingobaer » Mi 3. Jun 2015, 13:20

Bevor ich die Karten nicht tatsächlich in den Händen halte mach ich mir da keinen Kopf drum, wie was mit welchem Warlords funktionieren wird/kann.

Dafür hab ich garkeine Zeit, weil das Spiel zur Zeit einfach zu gut ist und insgesamt fast alle Warlords was reißen können :-)

borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 » Di 25. Aug 2015, 09:23

Scheinbar ist, vermutlich unbeabsichtigt, das 2. Pack schon unters Volk gekommen. In mir wächst der Verdacht das wir dann zur Messe auf einmal die große Erweiterung und noch 3-4 Packs unter die Nase geschoben bekommen. Kann wer die Befürchtung zerstreuen?

KnightMær
Magier

Beitrag von KnightMær » Di 25. Aug 2015, 17:06

In Deutschland? Deutsch oder englisch?

borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 » Di 25. Aug 2015, 18:20

Auf Englisch, das Bild kursiert grad durchs Internet, aber der der es in der Hand hatte durfte es wohl nicht daher ist die ursprüngliche Quelle schon wieder gelöscht.

borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 » Do 15. Okt 2015, 11:39

Neue Karten in der Vorschau.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... alliances/

Offensichtlich ist man sich bei FFG bewusst, dass es doch verdammt viele Völker sind und man für diese doch sehr wenige Karten auf den Markt bringt, also mehr Völker miteinander mischen. Fragwürdige Entwicklung, weiss nicht ob mir das gefällt, mal schauen ob das noch weiter zunimmt.

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 15. Okt 2015, 14:40

Vom Hintergrund 40K macht diese "Allianz" jedenfalls Sinn. Obs gefällt? Meine kids freuen sich drauf.
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“