Angekündigt: Descendants of Isha

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Alur
Erzmagier

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Alur » Mi 15. Apr 2015, 09:10

Primal Howl wird wohl in meine Ragnar Deck Landugskapsel erstezen. Da mein Ragnar Deck eh sehr AM lastig ist.

Der Predator ist zu teuer meines erachtens.

Und die Dark Elder Karte Schmerzen (Verstärkung) in Form von Support. Da weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Löst wohl das ein oder andre mal einen infinity aus. (bsp. Gegner Warlord und Pirat der Leer alleine auf einen Planeten)

Stefan2508
Erzmagier

Beitrag von Stefan2508 » Mi 15. Apr 2015, 15:17

Holy Frack ...

das wird nochmal das geilste Warpack bisher. Absolute Kracherkarten dabei.

borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 » Do 16. Apr 2015, 11:02

Aber wirklich das letzte Pack wird das derzeitige Meta nochmal ordentlich umwerfen. Bin schwer gespannt.

Alur
Erzmagier

Beitrag von Alur » Fr 17. Apr 2015, 06:59

Bild

Alur
Erzmagier

Beitrag von Alur » Mi 22. Apr 2015, 07:09

Hier nochmal alle auf einen Blick die bis jetzt rauskammen

http://www.conquestdb.com/en/card/searc ... ts-of-isha

Alur
Erzmagier

Beitrag von Alur » Sa 25. Apr 2015, 08:52

Bild
Vior'la Warrior Cadre: Soldier, Shas'la. This unit gains Ranged while you control an Ethereal unit at this planet.
In The Name Of Tau'va: Event. Tactic, Manouver. Action: Exhaust your warlord to ready every unit you control with at least 1 attachment.
Inquisitor Caius Wroth: Psyker, Inquisitor. Reaction: After this unit enters play, each player must choose and discard down to 4 cards, if able.

Bild
Squiggify: Event. Power. Combat Action: Target a non-vehicle army unit. Until end of phase, set target unit's ATK value to 1; treat it's text box as if it were blank (except for Traits); it gains the Squig trait.
Made Fer Fightin': Event. Power. Interrupt: When an army unit you control leaves play from a planet with your warlord, deal damage equal to that unit's printed ATK value to a target non-warlord unit at that planet.
Big Shoota Battlewagon: Vehicle, Elite. No Wargear. Interrupt: When this unit is destroyed, put 4 Snotling tokens in play at this planet.

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“