Angekündigt: Descendants of Isha

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
tronik
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:02

Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von tronik » Sa 6. Dez 2014, 16:00

Auf der Fantasy Flight Games HP ist inzw. das 6. War Pack angekündigt... siehe http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=5241

Bin gespannt, was ihr so dazu denkt ;)

Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von stahlwolle » So 7. Dez 2014, 00:57

Wie vermutet, zwei Kriegsherren in einem Pack.
aka "Der schnarchende Sturm"

Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von borg029un03 » So 7. Dez 2014, 10:02

Klingt erstmal spannend der Held, mal schauen was noch an Torture so raus kommt, aber allein das er schonmal ein konzeptionell anderes Sqaud hat ist interessant und die Karten die er mitbringt sind jetzt erstmal nicht soo uninteressant.

tronik
Erzmagier
Beiträge: 109
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 17:02

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von tronik » So 7. Dez 2014, 15:12

Ich habe auch das Gefühl, dass das eh schon diverse Spiel mit den Warpacks noch einiges an weiteren Möglichkeiten für Decks und Vertiefungen bietet. Imo wird das ganze eine wunderbar interessante Meta weiterhin bieten.

Benutzeravatar
borg029un03
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von borg029un03 » So 7. Dez 2014, 17:56

Bleibt zu hoffen, dass FFG nicht irgendwann wie bei Invasion die Grenzen zwischen den Völkern zu stark verschwimmen

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1401
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 9. Feb 2015, 18:14

Jetzt wird's aber langsam Zeit für den Eldar Kriegsherr.
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Alur » Mo 6. Apr 2015, 17:01


Force9
Erzmagier
Beiträge: 486
Registriert: So 23. Okt 2011, 22:17

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Force9 » Mi 8. Apr 2015, 17:53

Das Planetending ist "ok" die andere Karte totaler Müll vorläufig. Chaos hat keine kleinen Einheiten mit Buildin Flächenschaden wie z.b. die Spaß Marines mit Taktischer Trupp Cardinis und diesen Blood Angels. Und die Kabaltypen von Dark Eldar will ich mir nicht wirklich ins Deck kaufen dafür.

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Alur » Di 14. Apr 2015, 07:06


Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Angekündigt: Descendants of Isha

Beitrag von Alur » Mi 15. Apr 2015, 07:00

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast