Rotation in LCGs

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Gobbo
Erzmagier
Beiträge: 112
Registriert: Di 29. Okt 2013, 14:30

Rotation in LCGs

Beitrag von Gobbo » Do 6. Nov 2014, 10:34

Moin Leute,

ein Freund hat mir grad diesen Link geteilt:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=5179
Und hier für Conquest:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=5183

Jetzt ist Conquest ja noch nen gutes Stück davon entfernt zu Rotieren, aber im großen und
ganze wird es diesen punkt hoffentlich erreichen und einige von euch spielen ja sicherlich
auch LCGs die näher dran sind.
Was denkt ihr generell über ne Rotation?
Ich denke ist a) Super das LCGs so populär werden und b) ebenfalls gut das FFG sich Mühe gibt
und sich Gedanken darüber macht das das Meta gesund bleibt.

Gruß, Gobbo

zwobot

Re: Rotation in LCGs

Beitrag von zwobot » Do 6. Nov 2014, 10:46

Das ist soweit entfernt das man absolut keine Spekulationen zum jetzigen Zeitpunkt äußern muss. Einizg alleine die Motive von FFG sind interessant!

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast