Und noch ein Deckbuilder ;)

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Und noch ein Deckbuilder ;)

Beitrag von Alur » Di 28. Okt 2014, 10:47

Auf http://www.conquestdb.com/en hat man auch die möglichkeit Decks zu bauen.

Hab mir die Plattform noch nicht richtig angeguckt aber cool finde ich ,dass die neuen Warloards mit Trupp schon enthalten sind. Sehr up to date, wenn es den so stimmt ;)

Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: Und noch ein Deckbuilder ;)

Beitrag von Alur » Di 28. Okt 2014, 11:09

Hab grad gesehen, wenn man sich dort regestiert hat, muss man im Creat Deck Menu oben bei der Symbol-Leiste ganz rechts unter Einstellung Zahnradsymbol "3 Core Sets" auswählen sofern man 3 hat, damit man man auch 3 gleiche Karten auswählen kann.

Frei_Wild
Erzmagier
Beiträge: 442
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Und noch ein Deckbuilder ;)

Beitrag von Frei_Wild » Di 28. Okt 2014, 22:26

Ich bezweifle sehr stark, dass hier eine Lizenzvergabe seitens FFG dahinter steht. Die neuen Karten sind lediglich die, welche FFG schon auf der Seite geleaked hat. Warum sind die Sets wohl unvollständig bzw wo sind dann die restlichen aus den chapter packs?

Der Seitenaufbau erinnert mich an Facebook ;)

Ich glaube es gibt wesentlich bessere Deckbuilder :D
WIENER Spielegruppe für Living Card Games. Näheres unter https://www.facebook.com/groups/129913783840599/

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast