Fehldruck auf Packung

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Sir Blackadder
Erzmagier

Fehldruck auf Packung

Beitrag von Sir Blackadder » Fr 26. Sep 2014, 20:58

Auf der Verpackung steht, dass man 5x American Board Game Size Sleeves (grün) bräuchte. In Wahrheit benötigt man aber die Standard Card Game Sleeves (grau). Nicht, dass sich da jemand vergreift und zuhause wundert! ;)

Elden
Erzmagier

Re: Fehldruck auf Packung

Beitrag von Elden » Mi 1. Okt 2014, 14:51

Und die Mini American Board Game Sleeves (gelb) braucht man auch nur, wenn man Chaos, Dark Eldar, Imperium oder Orks spielt.

Airnerd
Erzmagier

Beitrag von Airnerd » So 5. Okt 2014, 09:44

War bei euch ein Aufkleber darauf, der darauf hinweist ?

Laut Heiderbärhauptseite soll das wohl so sein.

Bei mir aber nicht.

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » So 5. Okt 2014, 13:07

Wir haben alle Vorbestellungen ohne den Aufkleber rausgeschickt, damit die Kunden nicht noch länger auf ihre Spiele warten müssen.

Die Aufkleber müssen von uns per Hand angebracht werden, was den Release deutlich verzögert hätte. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die ersten vorbestellten Spiele ohne diesen Aufkleber rauszuschicken und erst ab jetzt werden die Spiele mit und mit beklebt.

Es ist darauf zu achten, dass sich der Aufkleber eh nur von außen auf der Schutzfolie befinden wird. Wenn man die also abreißt und wegwirft, ist auch die Information wieder weg.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Elden
Erzmagier

Beitrag von Elden » So 5. Okt 2014, 15:34

Ich hatte auch eine Vorbestellung (ohne Aufkleber). Ich denke, das die Leute, die sich das Spiel so früh geholt haben, schon genug LCG "geschädigt" sind, um zu wissen, welche Sleeves die richtigen sind.

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“