Warhammer 40K Conquest

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Warhammer 40.000 diskutiert und philosophiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Warhammer 40K Conquest

Beitrag von stahlwolle » Di 18. Mär 2014, 22:20

Mit dieser Ankündigung brauchen wir ein neues Unterforum im LCG-Bereich:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=4704

Danke!
aka "Der schnarchende Sturm"

Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Warhammer 40K Conquest

Beitrag von Airnerd » Fr 21. Mär 2014, 19:23

Ich freu mich so :)

Aber noch nen Jahr wird`s bestimmt dauern bis es auf deutsch erhältlich ist. Ausgehend davon das es auf deutsch kommen wird.

Bajang
Erzmagier
Beiträge: 126
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 02:45

Re: Warhammer 40K Conquest

Beitrag von Bajang » Mi 9. Apr 2014, 10:53

Schade Schade das man keineTyraniden spielen kann. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Warhammer 40K Conquest

Beitrag von Frank » Mi 9. Apr 2014, 11:38

Die kommen mit Sicherheit: entweder als Solo-Fraktion in einer sep. Box (Tyraniden verbünden sich mit niemand, sie fressen die anderen einfach auf) oder als regelgesteuerter Gegner für eine Gruppe von Spielern (gibt's sowas nicht beim Star Wars LCG ?) .

PS: Ich will endlich neue Info's zu dem Spiel !!

Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest - Das Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast