US Nationals video shows winning Eldorath player repeatedly

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Grollheimer
Krieger

US Nationals video shows winning Eldorath player repeatedly

Beitrag von Grollheimer »

Hey, bei den US Nationals kam es zu einen sehr unschönen Vorfall. Der Gewinner wurde überführt in der HQ Phase wiederholt 3 Karten zu ziehen. In dem Fall kann man ihm pure Absicht und bewusstes cheaten unterstellen.
Meiner Meinung nach ist das ein absolutes no-go und sollte von FFG geahndet werden. Ein solches Verhalten ist schon in Freundschaftspielen unmöglich, aber auf höchster Tunierebene darf so etwas nicht ungestraft bleiben.
Wenn ihr das ähnlich seht bitte ich euch ebenfalls euren Unmut kundzutun und ein Kommentar im folgen thread zu hinterlassen.
http://www.cardgamedb.com/forums/index. ... mi-finals/
Shunsen
Erzmagier

Re: US Nationals video shows winning Eldorath player repeate

Beitrag von Shunsen »

Ich glaube in dem thread haben genug Leute ihren Unmut kund getan ;-) . FFG hat auch in dem Thread bereits verlautbaren lassen, dass sie die Vorfälle untersuchen.
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
PiiSmith
Erzmagier

Beitrag von PiiSmith »

Wenn es nicht übersehen habe, in dem in der Zwischenzeit 30 Seiten langen Thread, dann gibt es keine offizielle Stellungnahme von FFG, sondern nur ein paar Kommentare von Dritten das FFG verständigt ist.
Dies ist ein bisschen wenig. Hier muss FFG zeigen, dass sie sich auch im Nachgang um ihr Organized Play kümmern und eine Stellungnahme, bzw. auch Reaktion (Strafe?, Ban?, Preise wg?) zeigen. Dieses lange Warten macht die Situation nicht besser vor allem angesichts der bald anstehenden Worlds.
Shunsen
Erzmagier

Beitrag von Shunsen »

Es gibt eine Meldung in dem Thread von FFG, dass sie es zur Kenntnis genommen haben und über die Konsequenz beraten. Ich denke mal, dass sie vor den Worlds etwas verlautbaren lassen...
Altered Cards by Efe: http://theflatline.net/
Stefan2508
Erzmagier

Beitrag von Stefan2508 »

This is from him
Widukind99
Erzmagier

Beitrag von Widukind99 »

Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo
Regelfuchser
Erzmagier

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Balam
Erzmagier

Beitrag von Balam »

Also das finde ich eigentlich nicht. Finde das ziemlich gut.
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.
Regelfuchser
Erzmagier

.

Beitrag von Regelfuchser »

.
Zuletzt geändert von Regelfuchser am Sa 9. Dez 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bingobaer
Erzmagier

Beitrag von Bingobaer »

Regelfuchser hat geschrieben:Dass er erst mal gesperrt wird, meinetwegen. Aber für fünf Jahre? Ein Jahr hätte da vollkommen gereicht. Meiner Meinung nach totaler overkill. Außerdem beinhaltet die Sperre nicht nur die Organisation und aktive Teilnahme, sondern auch das reine Zusehen an einem offiziellen Turnier. Da kommt man beim Doping im Profisport fast besser weg.
Und genau wegen solchen Antworten hat sich FFG so schwer damit getan eine Regelung bzw. die "Bestrafung" für den aktuellen Fall raus zu bringen. Egal wie sie es machen, am Ende nurgelt wieder irgendwer rum. Man kann es halt nicht allen Recht machen. Einfach hinnehmen und freuen, dass sie überhaupt was gemacht haben.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“