Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Antworten
PapaAngbar
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 13:42
Wohnort: Erlensee

Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von PapaAngbar »

Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem Conquest zugelegt und bisher aber erst 2 Spiele zum reinschnuppern bestritten. Bin sehr daran interessiert tiefer ins Geschehen einzusteigen. Vor allem Turniere reizen mich. Leider musste ich feststellen dass die LCG Szene bei mir im Umkreis recht ausgestorben scheint. Gibt es denn aktive Gruppen im Main-Kinzig-Kreis (vorzugsweise Region Hanau) bei denen man mal reinschnuppern könnte?
...wer die Regeln nicht kennt, kann nicht schummeln...
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von nierensieb »

Hast eine PN.

Will nur öffentlich mal den Kommentar, dass die LCG-Szene in der Hanauer-Gegend tot wäre, verneinen. Die ist in Hessen nirgendswo so aktiv (systemübergreifend) wie bei uns :mrgreen:
Und selbst wenn uns jemand den Titel streitig machen wollen würde, sind wir trotzdem die mit der größten Klappe.
PapaAngbar
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 13:42
Wohnort: Erlensee

Re: Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von PapaAngbar »

hab ja nur gemeint dass sie meiner auffassung nach tot wäre :lol: hab einfach nicht gründlich recherchiert... aber freue mich dass ich doch leute gefunden habe^^
...wer die Regeln nicht kennt, kann nicht schummeln...
SGEeagles
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 07:15

Re: Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von SGEeagles »

Wo genau kann man euch denn genau finden. Suche auch dringend jemanden im Gebiet wo man mal für eine regelmäßige Partie vorbeischauen könnte. Komme aus Oberursel und finde hier leider so niemanden. Spiele zwar regelmäßig mit meinen Söhnen, wäre
auch an Turnieren interessiert oder regelmäßigen Spielgruppen. :)
nierensieb
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 22:17

Re: Aktive Spielrunden im Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von nierensieb »

Hast eine PN.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast