W40k Conquest whats app Gruppe

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Antworten
Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Alur »

Moin,
deazra und mir kamm die Idee ein whats App Gruppe für Conquest zu gründen.
Ich würde gern erstmal frage wie das Interesse ist. Und vieleicht drüber zu diskutieren ob eine oder mehrere Gruppen sinn macht, z.B Ost und West oder noch regionaler zu unterteilen.
grüsse
Alamo
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 20:28

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Alamo »

Doch ja warum nicht ;)

Das mit dem aufteilen kommt immer drauf an wieviel Leute dabei sind. Bei 4 Leuten oder so macht es wenig Sinn es zu unterteilen deswegen würde ich nur zu einer Gruppe tendieren.
Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von deazra »

Joah. Ich waer auf jeden Fall dabei - vor allem zum organisieren von spontanen Runden, etc. eigentlich ziemlich cool.
ArgusDeadeye
Erzmagier
Beiträge: 264
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von ArgusDeadeye »

Dem schließe ich mich an, wäre auch dabei.
Gouken
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:10

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Gouken »

Da ich kaum Mitstreiter für Conquest habe, würde ich diese Gelegenheit auch gerne nutzen.
Benutzeravatar
Henni
Magier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Hamburg

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Henni »

Also wir haben hier in Hamburg schon eine whatsapp Gruppe, hauptsächlich sind da Hamburger, aber auch ein paar aus Schleswig-Holstein drin.
Wenn noch jemand aus der Gegend in die Gruppe möchte, kann er mir gerne schreiben und ich kann ihn dann hinzufügen.
Abgesehen davon, dass Turniere in Hamburg und Umgebung auch immer hier im Forum angekündigt werden, erfährt man in der Gruppe natürlich auch immer, wann wieder ein Turnier anliegt, oder wann man sich mal so zum Zocken treffen kann.
Stefan2508
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:52

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Stefan2508 »

Ehh, ich wäre auch gerne dabei, aber nicht bei Whatsapp. Gibt es auch einen anderen Messanger ? Wie zB Threema oder notfalls Telegram ?
Benutzeravatar
deazra
Erzmagier
Beiträge: 232
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:35

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von deazra »

Brieftauben. Alternativ können wir ja auch einfach auf StudiVZ nen Chat aufmachen und unsere MySpace Seiten miteinander austauschen.
Benutzeravatar
Alur
Erzmagier
Beiträge: 329
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 11:50
Wohnort: Bochum

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Alur »

:mrgreen:
Benutzeravatar
Balam
Erzmagier
Beiträge: 955
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 21:23

Re: W40k Conquest whats app Gruppe

Beitrag von Balam »

Und ich bin so alt, dass mit Myspace tatsächlich noch was sagt... :|
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast