Karten tauschen

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Antworten
Benutzeravatar
Inquisitor Marc
Späher
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 23:58

Karten tauschen

Beitrag von Inquisitor Marc »

Hallo Spielergemeinschaft!

Ich weiß, bei LCGs braucht man nicht mehr tauschen, aber ...
Ich habe nun zwei Basisspiele und möchte mir wirklich kein drittes kaufen. Ich spiele aus Prinzip kein Chaos, hasse Orks und bei Dark Eldar bin ich ebenso freizügig.

Wer hätte also als bekennender Imperiums-Hasser und Tau-Fresser Interesse die einmal im Set vorkommenden Karten von Imperiale Garde, Space Marines, oder Tau gegen die Karten von Chaos, Orks oder Dark Eldar zu tauschen?

Meldet Euch per PM

(Ach ja, natürlich geben ich auch aus den Kriegsherren-Erweiterungen Chaos oder Orks im Tausch ab - falls einer sich die Erweiterungen nicht zulegen möchte nur weil 1 oder 2 nette Karten dabei wären.)
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bele und 2 Gäste