Erste Deluxe Erweiterung - The Great Devourer

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
KnightMær
Magier

Re: Erste Deluxe Erweiterung - The Great Devourer

Beitrag von KnightMær »

Da die Expansion hier: https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... -conquest/ noch auf "at the printer steht", halte ich diesen Monat für sehr unrealistisch.
Balam
Erzmagier

Beitrag von Balam »

Gibt's hier evtl. ein paar Neuigkeiten zum Erscheiningstermin? Das Ding ist ja anscheinend immer noch 'at the printer'. Vor der DM ist ein Erscheinen doch eher unwahrscheinlich, oder?
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.
Bingobaer
Erzmagier

Beitrag von Bingobaer »

Allerdings haben die das ganze auf der FFG-Seite auch das letzte mal vor anderthalb Monaten aktualisiert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Box zur GenCon bei den Amis da ist. Die ist Ende Juli / Anfang August. Ob das ganze dann aber früh genug auch hier in Deutschland ist, um für die DM Turnierlegal zu sein glaube ich eher nicht.
borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 »

Gibts eigentlich irgendwas Neues von der Erweiterung? In letzter Zeit wird es so ruhig rund um das Spiel, die letzte Erweiterung war Anfang Mai und jetzt nähern wir uns Ende Juli und man hört und sieht kaum was.
KnightMær
Magier

Beitrag von KnightMær »

Ist "on the boat". Wird wohl beim GenCon erscheinen.
borg029un03
Erzmagier

Ok ist auf nem Boot, GenCon ist rum, Juli auch. Letztes Update auf der FFG Seite war vom 09.07.15. Kann man schon abschätzen wann der Verschlinger da ist? Oder müssen wir auf die deutsche Fassung nochmal länger warten?
borg029un03
Erzmagier

Kriegen wir die Erweiterung wenigstens zur Spiel im Oktober?
borg029un03
Erzmagier

Die Gerüchte scheinen sich auf den 2. Oktober zu fokussieren, ist da was dran? Haben die Heidelbären eigentlich irgendeine Verschwiegenheits Klausel oder sowas? Wenn ja wär ja wenigstens nett das zu wissen.
Balam
Erzmagier

Beitrag von Balam »

Also auf der FFG-Homepage hat sich der Status heute auf 'Shipping' geändert. Das lässt Hoffnung aufkeimen :)
Are uxe' ojer tzij waral K'iche' ubi'.
Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar »

borg029un03 hat geschrieben:Haben die Heidelbären eigentlich irgendeine Verschwiegenheits Klausel oder sowas?
*lach* Ich möchte da mal eines meiner Liebligsfilmzitate bringen: "Die Frage ist nicht: bist du paranoid, die Frage lautet: bist du paranoid genug?"
Und im Falle von FFG kann man da einfach nur sagen: was nicht in deren News steht, existiert nicht.

Aber wie dir vielleicht an 1 oder 2 Stellen hier im Forum aufgefallen sein kann, äußern sich die Bären nicht konkret zu Veröffentlichungsterminen, wenn nicht definitiv ein Container auf dem Hof steht.
Kann man verstehen...
a) Sie sagen: ja, es ist am 2. Oktober da. Dann komm der dt. Zoll und sagt: öh nee.... Oder die Spdition verbummelt nen Container...
Effekt: aber ihr habt doch gesagt... und das Geschrei ist groß,
b) Sie haben es schon für Händler verpackt im Lager stehen. FFG möchte nun nicht, dass andere es zuerst bekommen, sondern erst, wenn es FFG auch liefern kann.
Da kann dann nicht der deutsche Zoll dafür, wenn es nicht raus geht, aber der amerikanische Zoll. Oder die streikenden amerikanischen Hafenarbeiter..
Effekt: aber ihr habt doch gesagt... und das Geschrei ist groß.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“