Erste Deluxe Erweiterung - The Great Devourer

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
Bajang
Erzmagier

Erste Deluxe Erweiterung - The Great Devourer

Beitrag von Bajang »

"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"
Nyarly
Erzmagier

Re: Erste Deluxe Erweiterung - The Great Devourer

Beitrag von Nyarly »

Voll lustig, dass es hier wohl Niemanden interessiert :D Ich als so eigentlich kein Conquest Spieler hab mir die Tyraniden dann doch mal angeguckt. Scheint richtig gut zu werden und auch ein paar neue lustige Mechaniken zur Schwarmintelligenz zu geben (Zwei Kriegsherren :!: statt einem mit Umdreheffekt). Auch das infizieren der Planeten finde ich echt lustig. Da werden bestimmt einige Spieler umschwenken. Neue Planeten wird es wohl aber noch nicht geben, so wie ich das richtig gesehen habe. Und jetzt mal hier die aktiven Spieler bitte ;)
borg029un03
Erzmagier

Beitrag von borg029un03 »

Ja hier wird nicht so viel spekuiert ;)
Aber wir haben das ganze schon mal angedacht, gibt viele Unklarheiten wie zB die Tyraninden an Extra Geld kommen oder was die anderen Fähigkeiten der Synapsenkreaturen angeht, etc.
Elden
Erzmagier

Beitrag von Elden »

Im Gegensatz zu den Packs des 1. Zyklus ist das halt so ewig weit hin, bis die Box kommt. Ich bin eher auf die Necrons gespannt.
borg029un03
Erzmagier

Das dauert vermutlich noch etwas länger, ich rechne mal mit dem Weihnachtsgeschäft und nach dem 2. Zyklus mit Necrons.
Bajang
Erzmagier

Beitrag von Bajang »

Glaub ich nicht. Sonst ist es immer so gewesen (Netrunner, Star wars lcg) ein kompletter Zyklus dann eine große Erweiterung. Ich schätze eher August, September Oktober.
"Denny Crane. Meine Scheiße stinkt nicht. Denny Crane. Sie kommt in schönen Farben raus, meistens Pastelltöne. Denny Crane!"
borg029un03
Erzmagier

Naja der erste Zyklus wir im Mai abgeschlossen sein im Juni kommt dann die Tyraninden Box, dann kommen 6 Monate wieder kleine Packs und dann theoretisch die Necron Box, ok dann ists halt Januar 2016.
DarkBlue
Erzmagier

Beitrag von DarkBlue »

Laut FFG-Seite soll diese Erweiterung noch im 2. Quartal 2015 erscheinen, was April - Juni wäre. Da wie von borg schon richtig festgestellt der aktuelle Zyklus noch bis Mai läuft würde ich tatsächlich von Juni/Juli ausgehen. Sooo weit ist es also tatsächlich gar nicht mehr hin.
I do not sow. Or read. Or give a damn.
Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo »

Das was bisher gezeigt wurde ist schon stark. Allerdings wissen wir noch lange nicht alles.
Man darf auf den zweiten Teil der Vorschau gespannt sein.
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Mystic Vale; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions
Trygon
Krieger

Beitrag von Trygon »

Hallo,

Ich habe gehört, dass die englich Version von den Tyras
diesen Monat rausgekommen soll. Weis einer wann die deutsche
Version kommen soll.
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“