Schmierige Verpackungen

Hier geht es um das Living Card Game im Warhammer 40K Universum
zerberus
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2015, 11:56

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von zerberus »

gleiches problem beim 1. pack, die dünne folie (also nicht die außenverpackung) war sowohl von innen als auch außen klebrig schmierig, hat man auch optisch schon gesehen, dass die folie nicht klar war.
hat sich leider auch etwas auf die karten übertragen.

werde mir vorerst keine weiteren packs kaufen.

da der thread ja auch schon etwas älter ist, wäre eine stellungnahme ganz nett.......
Airnerd
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 15:26

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Airnerd »

Ist das Problem inzwischen behoben ?

Nach meinem 1.Pack in dem die Karten klebten, wollte ich doch ein wenig abwarten. Aber anscheinend hat sich die Situation nicht verändert.

:shock:
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1424
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Schmierige Verpackungen

Beitrag von Hida Tetsuo »

Denke da bleibt nur abzuwarten um zu sehen, ob es im zweiten Zyklus die Folie ebenfalls "schmierig" ist oder nicht.
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Mystic Vale; Star Realms; Epic; Hero Realms; Marvel Champions
Antworten

Zurück zu „Warhammer 40.000: Conquest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bele und 1 Gast